Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller (bei Regen)

1.  Weil ich heute endlich ein bisschen Zeit für mich brauche, war ich beim Friseur, habe French Toast gegessen und entspanne mich gleich bei ein paar guten Filmen.

2.  Alles Schlechte und Gute hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin. Daher kann ich das "Schlechte" nicht weiter als solches Ansehen, denn ich mag den Menschen, der ich jetzt bin :)


3.  Jede Woche sollte mit einem Lächeln und guter Laune beginne, damit man die Sonne auch im Herzen trägt, wenn sie gerade nicht scheint.

4.  Meine ignoranten Nachbarn, die trotz der papierdünnen Wände irre laut sind gehen mir gegen den Strich.

5.  Das Beste ist, dass i ch gerade ein Hostel in Malaga gebucht habe für nächstes Wochenende - für drei Nächte 30€. ^^v - Malaga, ich komme!

6.   Das es regnet, wo ich doch frei habe, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Filme und was leckeres zu Essen , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich das die Sonne scheint, dann gehe ich nämlich raus!

Und wie sind eure Pläne da draußen? Was macht ihr so? Ist es in Deutschland schön warm?

Neugierige Grüße
Kerry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen