Freitag, 14. Februar 2014

♥♥♥

Dem festen Bund getreuer Herzen soll

Kein Hindernis erstehn: Lieb´ ist nicht Liebe,

Die, in der Zeiten Wandel bliebe.

Ein Zeichen ist sie fest und unverrückt,

Das unbewegt auf dem Sturm und Wellen schaut,

Der Stern, zu dem der irre Schiffer blickt,

Das Wert sich keinem Höhenmaß vertraut.

Kein Narr der Zeit ist Liebe! Ob gebrochen

Der Jugend Blüte fällt im Sensenschlag,

Die Liebe wankt mit Stunden nicht und Wochen,

Nein, dauert aus bis zu dem Jüngsten Tag!

Kann dies als Irrtum mir gedeutet werden,

So schrieb ich nicht, ward nie geliebt auf Erden! 

William Shakespeare - Sonett CXVI  

      ♥      ♥      ♥    ♥
♥Happy Valentinsday!♥
 ♥     ♥      ♥     ♥    ♥

[Für euch, Liebende, mein Lieblings-Sonett.... habt einen schönen Tag]

3 Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Lieblings-Sonett, liebe Kerry
    und ich wünsche dir das auch.
    Eine Liebe, die Zeiten und Stürme überdauert.
    Liebe Grüße von
    (der Lilienhain-amputierten) Minea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooo lieb von dir! Mal sehen ob sich was für ergibt die nächsten Jahre :*

      Herzliche Grüße
      (von der ebenfalls suchtenden) Kerry

      Löschen
  2. Hei, da ich gerade nicht in einige meienr Accounts komme (fehlendes Laptop ;( (, will ich hier kurz was mitteilen, vielleicht kannst du damit ja einen kurzen Post machen:
    Shina hat mir geantwortet, sie und Ria arbeiten gerade an dem Forums-Problem, sie kann zwar nicht sagen, wann sie es gelöst haben werden, aber sie tun es :)
    liebe Grüße
    Terrane

    AntwortenLöschen